Sponsoren HLV Logo

Jugendsprecher im HLV: Benjamin Heller

Im Rahmen der Hessischen Jugendmeisterschaften in Hofgeismar 2008 wurde ich zum HLV- Jugendsprecher gewählt. Einige von Euch werden dies vielleicht gar nicht wissen oder sich fragen, welche Aufgaben meine Tätigkeiten umfassen. Allgemein gesagt möchte ich Eure Interessen, Wünsche, Träume, Anregungen, Probleme oder Veränderungsvorschläge vertreten und versuchen diese auch in die Tat umzusetzen.


HLV Jugendsprecher Benjamin Heller



Um Euch einen kurzen Einblick zu geben, in welche Richtungen meine Arbeit geht, nun ein paar Fragen, die sich der ein oder andere sicherlich schon einmal gestellt hat.

Beispielsweise fragt Ihr euch:

- Welche Angebote gibt es für uns Jugendliche außer den regulären Meisterschaften?
- Wieso sind die Qualifikationsnormen für Hessische Meisterschaften so hoch gesetzt worden?
- Warum wurde ich nicht in den E- oder D-Kader aufgenommen?
- Warum bin ich nicht in das Ländervergleichsteam aufgenommen worden?
- Warum bin ich nicht für das Herbsttrainingslager des HLV eingeladen worden?
- Könnte es nicht eine gemeinsame Freizeitaktion / Party für alle geben?

Diese Fragen sollen als Beispiele dienen und euch Anregungen geben, was ihr alles von uns erwarten könnt – und vor allem, was wir zusammen alles ermöglichen können. Ihr könnt euch auch gerne bei mir melden, wenn ihr eine geniale Idee habt, um die HLV Jugend mehr in den Blickpunkt der Öffentlichkeit zu bringen oder sonstige Probleme im Verein oder mit eurem Trainer habt. Auch bei Fragen zum Thema Schule und Training könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Ich versichere euch, euch bestmöglich zu helfen und die Angelegenheit vertraulich zu behandeln. Also habt keine Angst mich zu kontaktieren.

Zweiter Jugendsprecher gesucht:

Die Jugend des HLV sucht einen zweiten Jugendsprecher!
Wenn du Interesse hast, dich am Geschehen des HLV zu beteiligen oder auch nur Informationen zu den Aufgaben einen Jugendsprechers erhalten möchtest kannst du dich ebenfalls gerne an mich wenden.


Euer Jugendsprecher
Benjamin


Kontaktdaten:
Benjamin Heller
Mobil: 0151-54774502


 


20.09.2010