Sponsoren HLV Logo

Dr. Gerd Erich Pfeiffer (Gelnhausen) und Paul Gast (Seligenstadt) mit der Sportplakette des Landes Hessen ausgezeichnet

Zwei verdiente Männer der hessischen Leichtathletik sind am 08. November 2007 in der Stadthalle von Gelnhausen von Hessens Sportminister Volker Bouffier mit der Sportplakette des Landes Hessen ausgezeichnet worden.

Dr. Gerd Erich Pfeiffer für sein jahrzehntelanges Wirken um die Dopingbekämpfung. Dr. Pfeiffer ist Dopingarzt des Hessischen, Deutschen und Internationalen Leichtathletikverbandes. Er ist Anti-Dopingbeauftragter des Hessischen Leichtathletik-Verbandes und trägt mit Fachvorträgen entscheidend zur Dopingaufklärung bei.

Paul Gast ist für sein herausragendes ehrenamtliches Engagement geehrt worden.
Paul Gast ist seit vielen Jahren Vorsitzender der LG Seligenstadt, Vorsitzender des Leichtathletikkreises Offenbach-Hanau und seit 2000 Präsidiumsmitglied des Hessischen Leichtathletik-Verbandes.

Herzlichen Glückwunsch für diese verdienten Auszeichnungen.

 


09.11.2007