Sponsoren HLV Logo

Neuer Zeitplan für die Hallen-DM in Karlsruhe

Der abschließende Zeitplan der Deutschen Hallen-Meisterschaften, die am Wochenende (27./28. Februar) in Karlsruhe stattfinden, liegt vor. Aufgrund der Meldeergebnisse haben sich verschiedene Änderungen ergeben.

So wurden die Vorläufe über 800 Meter der Männer gestrichen, übersprungen werden die Hürden-Zwischenläufe bei Männern und Frauen. Im Dreisprung sind nun zuerst die Männer, dann die Frauen an der Reihe.

Eine Korrektur gab es auch bei den Hochsprung-Wettkämpfen am Sonntag. Die Höhenjagd beginnt bei den Männern um 14:30 Uhr, die Frauen sind ab 14:45 Uhr im Einsatz.

Insgesamt wurden vor allem am ersten Tag einige Startzeiten angepasst, aber auch für den zweiten Tag kam es zu einzelnen Änderungen.

weitere Infos zur Hallen-DM

 


24.02.2010