Sponsoren HLV Logo

Betty Heidler ist der Hammer!

Betty Heidler von der LG Eintracht Frankfurt hat bei der EM in Barcelona Gold geholt. Mit neuer Saisonbestweite von 76,38 Meter distanzierte sie die starke Konkurrenz um Tatyana Lysenko (Russland) und Anita Wlodarczyk (Polen). Sogar ihr zweitbester Versuch hätte für Betty Heidler aber noch für den Titel gereicht. Nun feiert die 26-Jährige nach dem WM-Titel 2007 ihren zweiten ganz großen Triumph. "Ich bin total happy und zufrieden. Ich habe den ganzen Tag nichts anderes im Kopf gehabt als den Wettkampf heute. Der deutsche Rekord wäre hier das Optimum gewesen", sagte Betty Heidler, "aber ich kann mich nicht beschweren", fügte sie noch lachend hinzu.

Die Siegerehrung für Betty findet am Samstag Abend um 18.10 Uhr statt.

(jn)

 


31.07.2010