Sponsoren HLV Logo

Vorfreude auf das Traumeel®-Cup Finale in Marburg


Bevor die Hessischen Marathon- und Crossmeisterschaften den Abschluss der diesjährigen Wettkampfsaison bilden, steht an diesem Sonntag noch mal ein Highlight für die Schülerinnen und Schüler auf dem Programm: der Traumeel®-Cup! Zusammen mit Sponsor Heel veranstaltet der Hessische Leichtathletik-Verband diesen Wettbewerb nun bereits zum zweiten Mal.
In zwei Vorkämpfen im Juli konnten sich die hessischen Kreisauswahlmannschaften für das große Finale am Sonntag in Marburg qualifizieren. Insgesamt werden im Georg-Gassmann-Stadion je acht Teams bei den B-Schülern, und acht Teams bei den B-Schülerinnen um den Sieg beim Traumeel®-Cup kämpfen.

Die Teilnehmer bei den B-Schülern: Dillenburg, Offenbach-Hanau, Kassel, Darmstadt-Dieburg, Wiesbaden-Rheingau-Taunus, Limburg-Weilburg, Waldeck und Marburg. Bei den Mädels werden die Kreise Wiesbaden-Rheingau-Taunus, Offenbach-Hanau, Kassel, Wetzlar, Limburg-Weilburg, Dillenburg, Vogelsbergkreis und Marburg an den Start gehen. Die erste Auflage des Traumeel®-Cups konnten im vergangenen Jahr der Kreis Offenbach/Hanau (Schülerinnen) sowie der Kreis Main-Taunus (Schüler) gewinnen.
Bitte beachten Sie: Es gibt einen aktualisierten Zeitplan für den Traumeel-Cup, weshalb sich eventuell auch Änderungen in der Mannschaftsaufstellung ergeben können.
Den aktualisierten Zeitplan gibt es hier.
Die einzelnen Mannschaftsaufstellungen können Sie sich hier. anschauen.

Julia Nestle

 


30.09.2010