Sponsoren HLV Logo

Betty Heidler auf allen Kanälen


Betty Heidler (Foto: Iris Hensel)

Die Wahl-Frankfurterin Betty Heidler war in den vergangenen Wochen viel unterwegs. Auftritte in TV-Shows wurden abgelöst von einer Reise nach Kreta, wo im neuen Robinson Club Kalimera Kriti zur Veranstaltung „Champion des Jahres“ geladen wurde. Sehr oft musste die 28-jährige Hammerwerferin noch einmal erzählen, wie sie den olympischen Wettkampf ihn London erlebt hat, diese Achterbahn der Gefühle mit dem verzögerten Gewinn der Bronzemedaille (77,12 Meter). Diskussionen, Protest und Gegenprotest - letztlich hatte die Jura-Studentin aber bekanntlich ihr großes Ziel erreicht. Zudem wurde Betty Heidler unlängst zum fünften Mal nach 2006, 2007, 2010 und 2011 zu Hessens Sportlerin des Jahres gewählt. Als Newcomerin des Jahres setzte sich übrigens ihre Vereinskollegin von der LG Eintracht Frankfurt, die Olympia-Achte über 3.000 Meter Hindernis, Gesa Krause, durch. Was die Hammerwurf-Weltrekordhalterin (79,42 Meter) im nächsten Jahr vor hat und wie sich der Aufenthalt auf Kreta gestaltete, sehen Sie im Video.

Zum Video über Betty Heidler geht es hier.

 


03.10.2012