Sponsoren HLV Logo

Absage der Hessischen Meisterschaften U20/U16


Wie wir heute erfahren haben, kann die Heizungsanlage der Leichtathletik-Halle des Sport- und Freizeitrums Frankfurt-Kalbach bis zum kommenden Wochenende nicht repariert werden. Nachdem die Temperatur in der LA-Halle aktuell nur noch 12 Grad beträgt – bei fallender Tendenz – müssen die Hessischen Meisterschaften U20/U16 leider abgesagt werden.

Folgende Alternativen sind bereits organisiert:



  1. Die bereits gemeldeten U20-Athleten mit A-Norm werden komplett zu den Süddeutschen Hallenmeisterschaften am 02./03.02. zugelassen, mit einer Extrawertung für Hessische Meisterschaften.
    Eine zusätzliche Meldung dieser Athleten ist nicht erforderlich!
    Die entsprechende Meldeliste finden Sie hier.

  2. Alle U20-Athleten, die dort die Norm für die Deutschen Jugendhallenmeisterschaften erreichen, werden vom DLV noch zugelassen.

  3. Für die U16 wird ein Nachholtermin gesucht, der gesondert veröffentlicht wird.



Da die Absage zum Wohle der Gesundheit aller Beteiligten erfolgt, hoffen wir auf Ihr Verständnis.



HLV-Präsidium


 


18.01.2013