Sponsoren HLV Logo

Online dabei: Die Hallen-DM im Livestream


Leichtathletik.TV im Einsatz. (Foto: Benjamin Heller)


Gute Nachrichten für alle Leichtathletik-Fans: Die Deutschen Hallen-Meisterschaften am 23./24. Februar in Dortmund werden live im Internet übertragen. Die Eintrittskarten für die Helmut-Körnig-Halle sind allesamt vergriffen, doch auch wer nicht vor Ort dabei ist, kann Top-Leichtathletik hautnah erleben: In Kooperation mit der Schmidt Media GmbH produziert der DLV ein Fernsehsignal, das der Leichtathletik-Experte und WDR-Sportjournalist Markus Röhrig live kommentieren wird. Das Angebot auf leichtathletik.de ist kostenfrei.



Hier geht es zu dem Livestream.



Die Höhepunkte beider Tage können Sie in Form von Clips auf leichtathletik.TV im Anschluss noch einmal Revue passieren lassen. Als Ergänzung gibt es zudem Interviews mit den Topathleten und Videos von den Pressekonferenzen. Im Shop auf leichtathletik.de wird später eine Doppel-DVD mit den TV-Bildern aus Dortmund erhältlich sein.

Auch Bilder online

Eine Auswahl mit Impressionen hessischer Athleten wird es auf hlv.de in der Fotogalerie sowie im sozialen Netzwerk Facebook in der Gruppe “Hessischer Leichtathletik-Verband“ geben.


Quelle: leichtathletik.de/gesammelt von Benjamin Heller

 


22.02.2013