Sponsoren HLV Logo

HLV-Jahrbuch 2013 ab sofort online


Die U23-Europameisterin und WM-Neunte Gesa Krause ziert das Titelbild des HLV-Jahrbuches 2013

Der Hessische Leichtathletik-Verband geht mit seinem Jahrbuch ab diesem Dezember neue Wege. Erstmals werden die Erfolgsbilanzen in einer digitalen Variante veröffentlicht - damit ist der HLV Vorreiter bei den Landesverbänden. Das Jahrbuch hat in Hessen große Tradition. Schon vor 55 Jahren gab es die erste Broschüre mit Statistiken und Bestenlisten. Die sinkenden Verkaufszahlen des HLV-Jahrbuches haben in den vergangenen Jahren gezeigt, dass der Trend klar weg geht vom gebundenen Werk.



Dennoch will der HLV nicht auf die vielen schönen Geschichten rund um seine Athleten, die Meisterschaften, den Verband selbst – und natürlich vor allem auf die Auflistung der zahlreichen hessischen Erfolge verzichten. Deshalb erscheint die Verbandschronik mit allen Bestenlisten und vielen Bildern und Stories ab sofort online und kann für alle Interessierten KOSTENLOS unter http://www.hlv.de/JAHRBUCH angesehen werden.




Der neueste Stand aller Bestenlisten wird künftig auch im Bereich Statistik auf der Homepage fortlaufend aktualisiert.





Viel Spaß bei der Lektüre und euch und Ihnen allen eine schöne Weihnachtszeit!

 


18.12.2013