Sponsoren HLV Logo

Jugendsprecherin: Sara Lisa Zorn


zweite Jugendsprecherin: Sara Lisa Zorn (Foto: privat)


Im Rahmen der Hessischen Meisterschaften U20 und U16 wurde neben dem bisherigen Jugendsprecher Benjamin Heller nun auch Sara Lisa Zorn neu zur Jugendsprecherin des Hessischen Leichtathletik-Verbands (HLV) gewählt. Damit sind seit langer Zeit wieder beide Jugendsprecher-Positionen besetzt.

Die 18-Jährige Athletin vom SSC Hanau-Rodenbach zu ihrer Wahl:
"Erst einmal möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, welches ich durch die Wahl von den Athleten bekommen habe. Von nun an möchte ich mich für die Interessen aller hessischen jugendlichen Leichtathleten einsetzten, deshalb stehe ich natürlich auch jeder Zeit als Ansprechpartnerin bereit. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem schon lange aktiven Jugendsprecher Benjamin Heller und hoffe, dass ich euch nicht enttäusche!"

Der HLV-Jugendausschuss freut sich auf die Zusammenarbeit mit Sara Lisa und unterstreicht in diesem Zusammenhang die wichtige Bedeutung von jungen engagierten in den Sportvereinen und -verbänden.
Nicht unausgesprochen sollen daher auch die offenen Positionen der/des Beauftragte(n) für Öffentlichkeitsarbeit, Beauftragte(r) für Wahlen und Unterstützung der Jugendsprecherarbeit und Beauftragte(r) für Kinderleichtathletik innerhalb des Jugendausschusses sein. Detailierte Informationen dazu gibt es hier.





(B.Heller)

 


17.07.2014