Sponsoren HLV Logo

HLV-Jugend-Gewinnspiel


Werde kreativ und schreibe ein kurzes Gedicht!


Du willst die Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften der Aktiven in Nürnberg einmal hautnah im Stadion miterleben? Und dir etwas von den “Großen” abschauen?

Gewinne 2 Karten für den Samstag bei den Deutschen Meisterschaften in Nürnberg, indem du uns mit deiner Kreativität überzeugst.


Schreibe ein Gedicht mit dem Thema "Deutsche Leichtathletik-Meisterschaften in Nürnberg"!
Dein Gedicht sollte mindestens 2 Strophen mit je 4 Zeilen haben! Wenn Dir mehr einfällt, darf Dein Gedicht aber auch gerne länger sein!

Um es Dir leichter zu machen, geben wir Dir die ersten beiden Zeilen vor:

"Ich kann es kaum glauben,
Ich sehe es mit meinen Augen…”


Wenn Dich jetzt das Reim-Fieber gepackt hat, wünschen wir Dir viel Glück und ein gutes Gelingen!

Sende dazu einfach deine kreativen Zeilen an Jugendsprecherin Sara Lisa Zorn (saralisa@gmx.de) oder bringe diese direkt zu den Hessischen Jugendmeisterschaften am 4.und 5 Juli in Gelnhausen mit. Am Jugendstand kannst du sie loswerden.

Natürlich dürfen Informationen zu deiner Person (Name, Alter, Verein und E-Mailadresse) dabei nicht fehlen.

EINSENDESCHLUSS ist der 10. Juli 2015!

 


02.07.2015