Sponsoren HLV Logo

Jugendmeisterschaften in Gelnhausen - Gewinnspiel war ein voller Erfolg!


Jugendsprecherin Sara Lisa Zorn und Gewinner Daniel Sturma. (Foto: B.Heller)


Die Jugendsprecher Sara Lisa Zorn und Benjamin Heller hatten bei den vergangenen Hessischen Jugend Meisterschaften der U20 und U16 mehrere Gewinnspiele am Laufen, die mit vollem Erfolg angenommen wurden. Während das, bereits vor zwei Wochen gestartete Gedicht-Gewinnspiel eher neben her lief, konnte ein Gewinnspiel an der Nintendo-Wii die Jugendlichen begeistern.

Die Aufgabe dabei bestand darin, den 110m-Hürdenlauf auf der Nintendo-Wii in der schnellsten Zeit aller Teilnehmer zu absolvieren. Während Benjamin Heller auf dem Sportplatz unterwegs war und wieder einmal Fotos von den Athleten schoss, stand Sara Lisa Zorn am Samstag und Sonntag jeweils von 11-14 Uhr an dem Stand und gab den Teilnehmern Tipps, um ihre Zeit immer weiter zu verbessern.
Zu gewinnen gab es nämlich zwei Tickets für den Samstag der Deutschen Meisterschaften der Aktiven am 25. - 26. Juli in Nürnberg.
Über den 1. Platz und somit die Eintrittskarten zur DM konnte sich am Ende Daniel Sturma von der LG Eintracht Frankfurt freuen, der sich mit einer Zeit von 12,67 Sekunden durchsetzen konnte.

Doch trotz der extrem heißen Wetterbedingungen behielten einige Athleten einen kühlen Kopf und dichteten was das Zeug hielt! Bei diesem Gewinnspiel gilt es ein Gedicht zum Thema "Deutsche Meisterschaften in Nürnberg" zu schreiben.
Einsendeschluss ist der 10. Juli!
Teilnahmebedingungen

 


07.07.2015