Sponsoren HLV Logo

Laufabzeichenwettbewerb der Schulen
Siegerehrung am 23.01.2005 in Kalbach


Eine rege Beteiligung beim Laufabzeichenwettbewerb der Schulen ist für das vergangene Schuljahr festzustellen. Insgesamt 52 Schulen aus ganz Hessen haben sich beteiligt, wobei der größte Anteil bei den kleineren Schulen auszumachen ist (bis 300 Schüler).
Über 10 375 Schülerinnen und Schüler konnten das Laufabzeichen in verschiedenen Stufen erwerben (15 Minuten bis 60 Minuten).

Allen Schulen wurden die Ergebnisse mitgeteilt und jede Schule hat eine Urkunde erhalten.
Die drei erstplatzierten Schulen wurden zur Siegerehrung zu den Hessischen Schüler-Hallenmeisterschaften 2005 eingeladen und dort mit Gutscheinen und Sachpreisen bedacht.
Einige Schulen sind mit Schülergruppen angereist und belebten die Siegerehrung mit einer anschließenden Ehrenrunde in der Leichtathletikhalle Kalbach.

Konstanze Neu-Müller

Breitensportwartin

 


25.01.2005