Sponsoren HLV Logo

Mitmachen- Fotoaktion der dsj „Wir sind Feuer und Flamme“


Feuer und Flamme. (Foto: Offizielles Olympia-Logo der Hamburger Bewerbung)


Sportdeutschland bewirbt sich mit der Freien und Hansestadt Hamburg für die Olympischen und Paralympischen Spiele 2024! Viele Jugendliche sind bereits jetzt Feuer und Flamme und hoffen darauf, 2024 die olympischen und paralympischen Sportlerinnen und Sportler bei uns begrüßen und die Spiele erleben zu dürfen. Denn das gibt’s nur einmal!

Mach mit bei unserer Fotoaktion!
Sportjugend für Hamburg 2024!

Mache ein Foto, auf dem Du das Feuer&Flamme-Zeichen symbolisierst: als Handzeichen, mit Fingerfarben, in der Halle gestellt oder auf dem Platz liegend, in bunten T-Shirts oder mit bunten Bällen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Poste das Foto auf Facebook, Twitter oder Instagram mit den Hashtags #feuerundflamme, #hamburg2024 und #sportjugend2024 bzw. @dsj4sport.
Das kann zum Beispiel so aussehen:

„Das gibt’s nur einmal! Wir sind #feuerundflamme für #hamburg2024 #sportjugend2024 @dsj4sport“
„Das gibt’s nur einmal! Ich bin #feuerundflamme für #hamburg2024 #sportjugend2024 @dsj4sport“


Die Fotoaktion läuft noch bis Ende November. Der HLV freut sich über die Unterstützung vieler hessischer Vereine und Gruppen für die Bewerbung zu den Olympischen und Paralympischen Spielen 2024 in Hamburg.
Zeig, dass auch DU die Olympischen und Paralympischen Spiele 2024 nach Hamburg holen willst!

 


25.09.2015