Sponsoren HLV Logo

Olympische Ballnacht: Zwei Flanierkarten zum Preis von einer

Mit einer Dankeschön-Aktion lädt der Landessportbund Hessen (lsb h) die Mitglieder seiner Sportvereine zur Olympischen Ballnacht ins Kurhaus Wiesbaden ein. Beim Kauf einer Flanierkarte (Preis 35 Euro) ist die zweite Karte kostenlos. „Wir wollen uns mit dieser Aktion für das vielfältige Engagement unserer Vereine bedanken“, sagt lsb h-Präsident Rolf Müller. Die Olympische Ballnacht findet am Samstag, 8. Oktober, statt und steht unter dem Motto „Sport grenzenlos“. Zu den Programmpunkten gehören die Wahl zu Hessens Sportlern des Jahres, Akrobatik, Tanz, Disco und eine Tombola.

Karten kann man bis zum 25. September unter www.olympische-ballnacht.de bestellen. Hier gibt es auch noch ein Kontingent an Saal- und Rang-Galerie-Karten.

Quelle: Pressemitteilung lsb h

 


19.09.2016