Sponsoren HLV Logo

AOK Fotowettbewerb:
Titelbild und Gewinner stehen fest!


Das Siegerbild von Wolfgang Kühnert

Der Hessische Leichtathletik-Verband hat gemeinsam mit der AOK Hessen nun schon zum 7. Mal das Titelbild für den Hessischen Laufkalenders gesucht. Aus zahlreichen Einsendungen standen sieben Fotos zur Abstimmung auf der HLV-Homepage bereit. Mehr als 6.000 Stimmen wurden bis einschließlich gestern Abend abgegeben, um über das Cover des Hessischen Laufkalenders 2017 zu bestimmen.

Gewonnen hat Wolfgang Kühnert mit seinem Bild des Eichenzeller Frühlingslauf. Das Siegerfoto erhielt stolze 2287 Stimmen und der Gewinner damit 250,00 Euro Siegprämie. Auf Platz 2 landet das Foto der Seligenstädter Winterlaufserie von Roswita Schneider, welche sich über 2104 abgegebene Stimmen und 150,00 Euro Preisgeld freuen darf. Dritter und somit 100,00 Euro reicher wird Wilfried Theimer mit seiner Impression des 28. Großen Busecker Volkslaufs, für welche 889 mal gevotet wurde.

Der HLV und die AOK Hessen bedanken sich herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und möchten dazu aufrufen, auch im nächsten Jahr an dem Fotowettbewerb teilzunehmen und fleißig für das Titelbild des Hessischen Laufkalenders 2018 zu voten.

 


26.09.2016