Sponsoren HLV Logo

Hessischer Laufkalender 2017 online!

Die Mobile sowie Online Version des Hessischen Laufkalenders 2017 mit bereits knapp 400 angemeldeten und genehmigten Laufveranstaltungen ist ab jetzt verfügbar.
Zu finden ist er auf unserer Homepage oder mobil www.hlv.de/hlk-mobil aufzurufen.

Die klassische Printversion des Hessischen Laufkalenders erscheint am 26./27. November und ist bei allen hessischen Laufveranstaltungen bis Ende März zu erhalten.
Wer nicht so lange warten will kann gegen Einsendung eines mit 1,45 € rückfrankierten Umschlages (DIN C5) beim Hessischen Leichtathletik-Verband (Stichwort: „Hessischer Laufkalender 2016“, Otto-Fleck-Schneise 4, 60528 Frankfurt) 1-6 Laufkalender zugeschickt bekommen.
Der DLV Laufkalender mit allen Laufveranstaltungen in Deutschland ist ebenfalls bei uns erhältlich, ggf. sind das Porto und der Umschlag anzupassen.

 


25.10.2016