Sponsoren HLV Logo

Aus der Präsidiumssitzung vom 13. März 2006 in Frankfurt

- Die „Meile von Wiesbaden“ über 1.609 m, findet am 23. September 2006 in der Wilhelmstraße in Wiesbaden statt. Als Höhepunkte sind zwei Läufe von deutschen Spitzen-Mittelstrecklern (Männer/Frauen) geplant.
- Seligenstadt erhält neue Kunststoff-Anlage.
- Präsidium macht auf die Hessen-Ehrenamts-Card aufmerksam, die aktiven Ehrenamtlichen ausgestellt werden kann und viele Vergünstigungen beinhaltet.
- Die feierliche Eröffnung des Wurfhauses in Frankfurt ist für den 22. Mai 2006 geplant.
- Die HLV kooperiert in Zukunft in Sachen Breitensport enger mit dem LsbH.
- HLV ist Kooperationspartner von hr 4 in der Radiosendung „Fit in den Frühling“.
- HLV Trainertagung stieß auf gute Resonanz.
- Eugen Welsch, Wetzlar, wird vom Präsidium zum „Trainer des Quartals“ gewählt.
- Hessischen Crossmeisterschaften in Trebur wurden wieder vorbildlich vorbereitet und durchgeführt.
- HLV Präsidium macht sich für die Fortführung der DM 10 km Straße stark.
- Der hessische DMM/DJMM Endkampf 2006 fällt aus, weil kein Ausrichter gefunden wurde.

Wolfgang Schad
Präsident

 


20.03.2006