Sponsoren HLV Logo

DM Schüler MK und Schüler Block am 26./27. August in Hannover

Liebe Leichtathletikfreunde,

nach langer und intensiver Suche kann das Referat Wettkampforganisation nun einen Ausrichter für die Deutschen Schülermehrkampf- und Schülerblockmeisterschaften präsentieren. Der Niedersächsische Leichtathletik-Verband hat sich bereit erklärt, diesen Wettkampf auszurichten.

An dieser Stelle geht ein großer Dank des DLV und auch zahlreicher Athleten, Betreuer und Eltern die in den letzten Wochen bei uns angerufen haben an den LV Niedersachsen.

Die Meisterschaften werden am 26./27. August in Hannover - Mehrkampfanlage im Sportpark Hannover (neben der AWD-Arena) - stattfinden. Eine Beibehaltung des ursprünglichen Termins war aus Gründen der Stadionbelegung leider nicht möglich.
Eine geänderte Ausschreibung wird schnellstmöglich auf www.leichtathletik.de veröffentlicht. Dort finden Sie bereits jetzt den Zeitplan, Qualifikationsleistungen etc.

Wir wünschen allen Athleten eine erfolgreiche Vorbereitung auf die Meisterschaften.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Vlach
Referat Wettkampforganisation

 


24.05.2006