Sponsoren HLV Logo

Der jährliche „run up“ des DLV wird zum „Müllermilch-night run“

Die Molkerei Müller unterstützt das sportliche Highlight des DLV

Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG ist in diesem Jahr Titelsponsor des „night run“ des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) in Darmstadt. „Mit dieser Unterstützung möchten wir einen Beitrag für die wichtige Kombination gesunde Ernährung, Spaß und Bewegung leisten“, freut sich Marketingleiterin Sabine Kraus über die Kooperation.

Der „Müllermilch-night run“ ist die zentrale Auftaktveranstaltung des run up im Darmstädter Herrngarten. Bereits zum dritten Mal können am 24. März Läufer und Walker nach Einbruch der Dunkelheit im illuminierten Park an einem Breitensport-Erlebnis der besonderen Art teilnehmen und sich zu Themen rund ums Joggen und Walking informieren. Zum „Müllermilch night run 2007“ werden wieder mehr als 1000 Freizeitsportler erwartet.

Der „run up“ ist seit einigen Jahren die moderne Form des früheren „Trimm-Trab ins Grüne“ und wird von der Mehrzahl der mehr als 3.800 deutschen LAUF- und (Nordic)-Walking-TREFFs angeboten. In einer Tagesveranstaltung im März/April eröffnen die einzelnen LAUF-TREFFs im Anschluss an das Darmstädter Zentralevent die Sommersaison und animieren Anfänger/innen zum Einstieg in die Gesundheitssportarten Walking, Nordic Walking und Jogging.

Nähere Informationen finden Sie unter www.leichtathletik.de


Müllermilch-night run 2007 - Newsletter 1, DLV, 13.02.2007

 


13.02.2007